Hier ist Naschen erlaubt!

Gemüse- und Obstchips aus dem Backofen sind lecker, fettarm und dazu auch noch gesund. Dieses Buch bietet 26 pikante und süße Knabbereien, viele mit köstlichem Dip.

Ich habe bei Einladungen jetzt einige Rezepte nachgekocht und werde dies auch gerade zur Grillsaison fortsetzen. Z.B. die *Karottenchips mit Joghurt-Kreuzkrümmel-Dip*: 3 Arbeitsschritte, 10 Minuten Zubereitungszeit, keine exotischen Zutaten – perfekt. Andere sind ein wenig komplizierter, aber es lässt sich alles gut einen Tag vorher zubereiten. Ich bereite auch gerne die *Rote-Beete-Chips mit Radieschenchips* zu.
Unterteilt ist das Buch in *Herzhafte Chips*, Süße Chips* und *Tipps für die Zubereitung*.

Fazit

Einfache Rezepte, die gut angekommen.

+ Zahlreiche Rezepte
+ Alle vegetarisch
+ Fast alle lassen sich auf vegan abwandeln, wenn man auf Dips verzichtet

– Keine Kalorienangaben

Originaltitel: apéro chips – les legumes & fruits en toute légèrerté
Originalverlag: Solar Edition

Gebundenes Buch, Pappband, 72 Seiten, 22,5×22,5
durchgehend bebildert
ISBN: 978-3-572-08120-2
€ 9,99 [D] | € 10,30 [A] | CHF 14,90 *


Leseprobe

1

Advertisements