Whether you’re studying on your own or in class, English Vocabulary in Use Pre-intermediate and Intermediate covers all the words and phrases you need at this level to understand and be understood in English. This new edition is fully updated to make the book even more relevant and accessible.

English Vocabulary in Use, Pre-Intermediate and Intermediate folgt dem gewohnten Aufbau der Bücher aus der „… in Use“ Serie. Das heißt jede der 100 Lektionen besteht aus einer Doppelseite; auf der linken Seite befinden sich neue Vokabeln und auf der rechten Seite die entsprechenden Übungen zu den neuen Wörtern. (Amazon-Rezi)

 

Ich habe mir das Buch gekauft, weil mir immer mal wieder Worte fehlen, wenn ich schreibe und auch bei den Spotlight-Heften fällt mir immer auch, wie viele Wörter ich nicht kenne.
Das Buch ist allerdings nur etwas für Leute, die noch am Englisch lernen sind. So lernt man u.a. die Uhrzeiten, Charakterbeschreibungen, Wetter usw. Lediglich das Kapitel zwischen formellen und informellen Englisch hat mir etwas gebracht. Für Schüler ist das Buch sicherlich sehr gut und sie können es von der 4.- ca. 8. Klasse benutzen.

Die Vokabeln werden sehr gut erklärt, auch durch Bilder.

Fazit

Für Schüler sehr gut, allerdings nichts, wenn man über mittlere Englischkenntnisse verfügt.

Taschenbuch: 262 Seiten
Verlag: Cambridge Univ Pr; Auflage: 0003 (21. Juli 2011)
Sprache: Englisch
ISBN-10: 0521149886
ISBN-13: 978-0521149884
Größe und/oder Gewicht: 19,5 x 27 x 1,4 cm

1

