Das Revier von Detective Persephone »Persy« Jonas, einer Schwarzen, die sich nach oben gearbeitet hat, ist ein hartes Pflaster. Sie ermittelt auf den Straßen der Noordhoek-Township südlich von Kapstadt, in der sie selbst aufgewachsen ist. Als die Leiche eines Lehrers am Strand angespült wird, gerät sie in einen Fall, der tief in ihr früheres Leben reicht …

Das Buch hatte mir gut gefallen, als ich es angefangen habe. Nur musste ich einen Tag aussetzen und wusste weder, worum es ging, noch wer die handelnden Personen sind. Insofern hat es keinen Sinn gemacht, das Buch weiterzulesen.

Broschiert: 464 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Dezember 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426516241
ISBN-13: 978-3426516249
Originaltitel: What Hidden Lies
Größe und/oder Gewicht: 14 x 3,5 x 20,8 cm

1

Advertisements