Es läuft bis zum 15.9. eine Blogtour, an welcher auch ich mit Losing Earth (Termin steht nocht nicht fest) teilnehmen werde. Es geht um den Klimawandel und Müll. Twitter-Hashtag #wenigerplastikistmehr
Seite: Leckere Kekse

04.07.2019: Astrid/Silvia Startbeitrag bei https://leckerekekse.de/wordpress/

07.07.2019: Astrid: Buchvorstellung: Szenen aus dem Herzen (über Greta Thunberg)

17.07.2019: Silvia: Kurzvorstellung Bücher zum Thema Zero Waste

27.07.2019: Mona (Tintenhain): eigentlich gern ein Buch, vielleicht aber auch persönlich

31.07.2019 Elke/https://elke.works, ich würde es gern persönlich halten und den Termin blocken, da wir vorher noch im Urlaub sind. Weitere Ergänzung folgt

03.08.2019 Heike (Modewerkstatt) Zur Müllvermeidung im Alltag und speziell auch in der
Modebranche

10.08.2019 Isabel: auch eher persönlich, vielleicht auch über Umgang mit Plastik im Urlaub/ in anderen Ländern.

13.08.2019 Marita/ https://www.maritabw.de/ wordpress,ich würde es auch gerne persönlich halten.Vielleicht aus alten z.B.Jeans neue Kinderkleidung nähen.

21.08.2019 Andrea https://karminrot-blog.de/ Bei uns in Berlin gibt es Geschäfte, die weniger Umverpackungen benutzen. Die würde ich gerne besuchen und vielleicht dieses Buch von Jutta Grimm “Statt Plastik”

22.08.2019 Und vielleicht stelle ich in meinem https://lesezimmer.karminrot-blog.de/ ein Kochbuch von Jutta Grimm “Magisch Fix” vor

04.09.2019 Bin noch am Überlegen. Vielleicht ein Buch, vielleicht schaffe ich es zu recherchieren und kriege einen Beitrag über Müll / Plastik in Ägypten zusammen…

13.09.2019 Über das Thema kann ich noch nichts sagen… Wahrscheinlich meine Erfahrungen, Resteverwertung inkl. einem Rezept, und was mir bis dahin noch so einfällt. https://mobeads.de/

15.09.2019: Astrid/Silvia Ende der Blogtour und Rückblick auf https://leckerekekse.de/wordpress/