Neurologie

Nicholas Carr; Wer bin ich, wenn ich online bin…: und was macht mein Gehirn solange? – Wie das Internet unser Denken verändert

Markus Reiter; Schlaue Zellen: Das Neuro-Buch für alle, die nicht auf den Kopf gefallen sind

Martin Korte; Jung im Kopf: Erstaunliche Einsichten der Gehirnforschung in das Älterwerden

Manfred Spitzer; Digitale Demenz: Wie wir uns und unsere Kinder um den Verstand bringen

Frieder Beck – Sport macht schlau: Mit der Hirnforschung zu geistiger und sportlicher Höchstleistung

Advertisements

Bitte beim Kommentieren freundlich bleiben :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s